To the English site

Hauptmenu
Home
News-Archiv
Forum
Suche
Impressum
Medien
Screenshots
Artworks
Wallpaper
Hilfe
Patches
Technische FAQ
Allgemeines
Hintergrundgeschichte
Zahlen & Fakten
Karten
Talente
Magie
Wusstet ihr schon...
Lösungen
Faring
Montera
Reddock
Silden
Items/Gegenstände
Bekleidung
Waffen
Marvin
Marvin
 
Magie
Geschrieben von CKomet   
Samstag, 18. November 2006
Hier findet ihr alle möglichen Arten der Magie aufgelistet.

Magie der Herrschaft
Wandlungsmagie
Beschwörungsmagie





Magie der Herrschaft
.BezeichnungBeschreibungVoraussetzungen
ImageLichtInnos schenkte den Menschen das Licht, damit es die Dunkelheit Beliars vertreibt.Altes Wissen : 5
Manakosten : 10
ImageWaffensegenEine gesegnete Waffe verursacht mehr Schaden. Die Wirkung ist permanent.Altes Wissen : 55
Manakosten : 100
ImageWort der HerrschaftDu sollst mir folgen, sprach Innos und der Mensch gehorchte.Altes Wissen : 140
Manakosten : 100
ImageHeilungInnos' Kraft schließt alle Wunden des Heldens. Seine lebensenergie wird voll wiederhergestellt.Altes Wissen : 30
Manakosten : 60
ImageStärkenDer Held stärkt seinen Körper. Die Ausdauer wird vollgeneriert und alle Schwäche-Ekfekte werden beendet.Altes Wissen : 10 Manakosten : 20
ImageVergiftung heilenDer Held entgiftet seinen Körper.Altes Wissen : 15
Manakosten : 50
ImageFernheilungDer Held heilt das anvisierte Ziel vollständig.Altes Wissen : 40
Manakosten : 60
ImageFeuerballDer gute alte Feuerball.Altes Wissen : 50
Manakosten : 15-30
ImageFlammenwelleEin Ring aus Feuer breitet sich um den Helden aus und verbrennt seine Feinde.Altes Wissen : 95 Manakosten : 75
ImageFeuerregenFeuer regnet herab und verbrennt die Feinde Innos'.Altes Wissen : 200
Manakosten : 90
ImageMeteorDer Held ruft Innos, damit er seine Feinde erschlägt.Altes Wissen : 200
Manakosten : 90
ImageBöses vernichtenInnons' Licht erstrahlt und vernichtet die Diener Belias. Die Wirkung ist abhängig von der Stärke des Gegners und dem alten Wissen des Helden.Altes Wissen : 110
Manakosten : 100-50





Wandlungsmagie
.BezeichnungBeschreibungVorraussetzung
ImageEislanzeEin Geschoss aus Eis.Altes Wissen : 60
Manakosten : 15-30
ImageEiswelleEiswellen breiten sich um den Helden aus, die den Gegnern in seiner Nähe Schaden zufügen und sie vereisen.Altes Wissen : 120 Manakosten : 90
ImageEisexplosionDer Held verschießt Eispfeile in alle Richtungen, die seinen Feinden Schaden zufügen.Altes Wissen : 130
Manakosten : 120
ImageHagelsturmEin Gewitter fährt auf die Feinde des Helden herab.Altes Wissen : 180 Manakosten : 90
ImageGoblin beschwörenEin Goblin steht dem Helden m Kampf zur Seite.Altes Wissen : 45
Manakosten : 40
ImageGolem beschwörenDer Held beschwört einen Golem, der ihm im Kampf zur Seite steht.Altes Wissen : 205
Manakosten : 90
ImageTiergestaltDer Held verwandelt sich in das anvisierte Tier.Die dauer ist abhängig von der Stärke des Tieres und dem Alten Wissen des Helden.Altes Wissen : 75
Manakosten : 60
ImageTiere rufenDer Held hetzt die Tiere in seiner Umgebung auf das anvisierte Ziel.Altes Wissen : 15
Manakosten : 50
ImageZähmenDas anvisierte Tier gerät unter die Kontrolle des Helden. Es wird ihm folgen und im Kampf beistehen.Altes Wissen : 35
Manakosten : 40
ImageSchlafDer Held versetzt sein Ziel in einen tiefen Schlaf. Die Dauer des Schlafes ist von der Stärke des Zieles und dem Alten Wissen des Helden abhängig.Altes Wissen : 100
Manakosten : 30
ImageSchlösser öffnenÖffnet die meisten Truhen und Türen.Altes Wissen : 160
Manakosten : 20
ImageTelekineseDas, was unerreichbar erschien, ist nun greifbar geworden.Altes Wissen : 25
Manakosten : 50
ImageZeitblaseVor dem Helden entsteht einen Zeitblase, in der die Zeit langsamer abläuft.Altes Wissen : 135
Manakosten : 100





Beschwörungsmagie
.BezeichnungBeschreibungVorraussetzungen
ImageSchreckenDen Magier ergibt eine Aura der Furcht, der nur die stärksten Feinde wiederstehen können.Altes Wissen : 60
Manakosten : 60
ImageBlutrauschDas Zeil verfällt in einem hemmungslosen Blutrausch. Es greift jeden an, egal ob Feind oder Freund.Altes Wissen : 70 Manakosten : 50
ImageVergessenDas Ziel vergisst alle Verbrechen des Helden.Altes Wissen : 80 Manakosten : 30
ImageSchwächenSchwächenAltes Wissen : 20 Manakosten : 40-1
ImageVergiftenDer Held vergiftet sein anvisiertes Ziel.Altes Wissen : 25 Manakosten : 25
ImageNebelEin Nebelfeld wird um den Helden erschaffen und schützt ihn vor den Augen seiner Feinde.Altes Wissen : 50 Manakosten : 60
ImageSkelett beschwörenBeliar fordert seine Dienste auch über den Tod hinaus.Altes Wissen : 105 Manakosten : 60
ImageDämonen beschwörenBeliar hat viele Diener, Dämonen gehören zu den Stärksten.Altes Wissen : 210 Manakosten : 90
ImageArmee der FinsternisDer Held ruft eine Armee direkt aus Beliars Reich. Sie wird ihm folgen und im Kampf an seiner Seite kämpfen.Altes Wissen : 190 Manakosten : 100
ImageBlitzschlagEine Lanze aus reiner Energie.Altes Wissen : 30 Manakosten : 15-30
ImageBlitz beschwörenDer Beschwörer ruft die Mächte Beliars, um einen Feind zu erschlagen.Altes Wissen : 145 Manakosten : 80
ImageSeelenwanderungDer Magier löst seinen Geist von seinem Körper. Sein Geist kann ungesehen zwischen den Feinden wandeln.Altes Wissen : 50 Manakosten : 70
ImageNacht zu TagBeliar gewährt dem Magier Macht über Tag und Nacht. Die Zeit bis zum nächsten Sonnenaufgang verrinnt in kürzester Zeit und der Held fühlt sich, als hätte er die vergangene Zeit geruht. Dieser Zauber funktioniert nur Nachts.Altes Wissen : 50 Manakosten : 70
 
Weiter >
 
Partner von
zufallsbild
Werbung
Statistiken
Mitglieder: 10
News: 114
Weblinks: 5
Besucher: 713254
Syndikation
 
© 2017 Gothic3-Game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
canadian pharmacies buy levitra online No prescription Canadian pharmacies )([} buy Canadian drugs all items are available online. Product description Canadian pharmacy }<\~ drugs online allowing for medicaments and health products. Discount prices purchase viagra `"< order brand viagra use patients to once again. Buy prescription drugs online on the https://canada-pharmacy-store.com {?~[ purchase viagra tips when buying drugs online.