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Quests in Silden
Montag, 6. November 2006
Töte die seltsamen Lurker am Fluss
Bring die Fischfässer zur Mühle
Das Holz aus dem Gefangenenlager soll bei Givess in der Mühle gesammelt werden
Bring die Felllieferung der Jäger zur Mühle
Bringe dem Jäger Lukjan den Erlös für die Felle
Jage die Silberwölfe mit Bram
Töte die Wölfe um Silden
Geh mit Falk auf Snapperjagd
Bringe die entlaufenen Sklaven zu Freman
Anog soll erfahren, dass sein Bruder Inog Unterstützung braucht
Inog soll erfahren, dass sein Bruder Anog Ihm nicht helfen kann
Hatlods Werkzeuge
Versorge den Sträfling Jerek mit gebratenem Fleisch
Jerek benötigt Waffen
Inog benötigt Waffen
Besiege Jarock in einem Arenakampf
Besiege Jaroll in einem Arenakampf
Besiege Tomprok in einem Arenakampf
Irmak sucht seine Hellebarde
Der Koch Gambal benötit sehr viel rohes Fleisch
Kadok vermisst seinen Schmiedehammer
Die Orks suchen einen Schmied für Silden
Gancka bleibt ab jetzt in der Stadt. Denpok soll davon Wissen
Gebratenes Fleisch für Frilock
Denpok soll Wissen, dass Frilock ab jetzt Wache in der Stadt schiebt
Denpock soll wissen, dass Irmar ab jetzt in der Stadt Wache schiebt
Steigere dein Ansehen in Silden
Inog lässt heimlich Sklaven frei
Befreie den Nordmann Lars aus dem Gefangenenlager
Töte den Stadtschamanen Grompel
Grompel kennt den Weg zu den Rebellen am Pass nach Nordmar
Sprich mit Kriegsherr Umbrak über den Nachschub
Ein Waldbeerenpacket für den Fischer Stan
Besiege Will
Quadirs Jagd nach einem neuen Sklaven für Silden
Folge dem Jäger Pavel zu seiner Hütte
Folge Lars zum Pass nach Nordmar



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Töte die seltsamen Lurker am Fluss

Questgeber: Brontobb

Lösung:
Brontobb möchte, dass wir für Ihn die seltsamen Lurker auf der anderen Seite des Flusses töten. Diese 8 Lurker sind nicht wie normale Lurker. Wenn man die Lurker einzeln rauslockt (mit dem Bogen oder der Armbrust) dann sind Sie viel leichter zu besiegen als wenn man sich in die menge stürtzt. Danach heisst es wieder ab zu Brontobb der uns für unsere Mühen entlohnt.


Belohnung:
1000 Erfahrung
500 Erfahrung von Brontopp
Ruf in Silden +6
3 Heiltränke


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Bring die Fischfässer zur Mühle

Questgeber: Temmy

Lösung:
Wir sollen für den Fischer Temmy die Fischfässer rüber zur alten Mühle schaffen. Die Fässer liegen rund um das Fischerhäusschen herum (9 Stück) und der rest ist irgendwo in der Stadt verteilt.Also nehmen wir 8 Fässer und damit ab zu Givess in der Wassermühle um dort die Fässer abzuliefern. Danach geht es zurück zu Temmy um unsere 2.Belohnung abzuholen.


Belohnung:
1000 Erfahrung
500 Erfahrung von Temmy
Ruf in Silden +4
Gold 200 von Temmy
Gold 700


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Das Holz aus dem Gefangenenlager soll bei Givess in der Mühle gesammelt werden

Questgeber: Givess

Lösung:
Givess brauch für seine Karawanenlieferung noch Brennholz und genau das liefern die Gefangenen im Gefangenenlager in Silden. Also machen wir uns dorthin auf und holen ihm das Brennholz. Wenn wir 10 Brennholzblöcke eingesammelt haben, gehen wir uns auf unsere Belohnung zu holen.


Belohnung:
1000 Erfahrung
Ruf in Silden +4
500 Gold


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Bring die Felllieferung der Jäger zur Mühle

Questgeber: Givess

Lösung:
Givess gibt uns den Auftrag Felle von den Jägern im Norden zu besorgen. Also machen wir uns auf, laufen aus der Stadt richtung Norden hinaus zum einem Haus (wenn man beim Stadtausgang steht, das Rechte Haus) und holen uns dort bei einem Jäger namens Lukjan die Erlaubniss die Felle nach Silden liefern zu dürfen. Also sammeln wir die 8 Fellkisten ein und machen uns zurück zu Givess bei dem wir unsere Belohnung erhalten.


Belohnung:
1000 Erfahrung
Ruf in Silden +4
1500 Goldmünzen2


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Bringe dem Jäger Lukjan den Erlös für die Felle

Questgeber: Givess

Lösung:
Wir machen uns von Givess Wassermühle auf, in Richtung nördlichen Stadtausgang. Von dort rennen wir ein wenig geradeaus und sehen dann rechts von uns eine Hütte. Dann geben wir das Gold bei dem Jäger Lukjan ab und erhalten dann unsere Belohnung.


Belohnung:
500 Erfahrung
Wenn man die 1500 Gold zusätzlich noch abgibt: 2000 Erfahrung
Ruf in Silden +4
Jagdgeschick +1
300 Gold
Ausbildung zum Jäger bei Lukjan


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Jage die Silberwölfe mit Bram

Questgeber: Bram

Lösung:
Nachdem man diesen Quest angenommen hat, muss man einfach nur Bram zu den Wölfen folgen. Da Bram sehr leicht umzubringen ist, nehmen wir uns die Wölfe vor, die Ihn zuerst angreifen.


Belohnung:
1000 Erfahrung
Jagdgeschick +1


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Töte die Wölfe um Silden

Questgeber: Bram

Lösung:
Bei diesem Quest muss man einfach nur mit Bram die Wölfe töten zu die uns der Jäger führt.


Belohnung:
1000 Erfahrung
500 Erfahrung von Bram
Jagdgeschick +1
Ruf in Silden +2


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Geh mit Falk auf Snapperjagd

Questgeber: Falk

Lösung:
Man geht Falk hinterher der einen zu Snappern führt die man mit Ihm killen muss. Nachdem du Sie besiegst hast, kannst du dir deine Belohnung bei ihm abholen.


Belohnung:
1000 Erfahrung
500 Erfahrung von Falk
Jagdgeschick +1


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Bringe die entlaufenen Sklaven zu Freman

Questgeber: Inog

Lösung:
Um die entlaufenen Sklaven zu retten, müssen wir nördlich aus Silden heraus um dort nach rechts zur Jägerhütte zu laufen, dann rechts am Berg entlang in den Wald. Dort sehen wir schoneinmal 3 der entflohnnen Sklaven. Ratsamer ist es, das man erst noch ein Stück geradeaus geht um den 4.Sklaven zu holen und erstmal die Monster zu töten anstatt das man 1Sklaven verliert. Der letzte befindet sich ebenfalls mit Monstern in Umgebung von dem Lager der 3 Sklaven aus links entlang den Berg hoch. Nachdem wir nun alle 5 Sklaven eingesackt haben, heisst es für uns nun ab zu Freman ins Rebellenlager. Dieses befindet sich im Norden von Silden in einem Wald (man geht mit den Sklaven am besten zu Brontobb, dann über den See, dann links den Berg hinauf in einen Wald und dort immer geraude aus. Nach einer kleinen weile sieht man schon die ersten befreiten Sklaven sitzen.) Bei Freman kann man sich dann die Belohnung abholen.


Belohnung:
500 Erfahrung (pro Sklave)
Ruf bei den Rebellen +1(pro Sklave)
Gold 100 (pro Sklave)


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Anog soll erfahren, dass sein Bruder Inog Unterstützung braucht

Questgeber: Inog

Lösung:
Diese Quest passt perfekt zusammen mit der vorherigen. Denn Anog's Lager liegt direkt rechts neben Fremans Lager, so dass man 2 Sachen auf einmal erledigen kann. Sobald man bei Freman ist kann man die Sklaven abgeben und zu Anog rüber laufen und Ihm von seinem Bruder erzählen.


Belohnung:
1000 Erfahrung
Ruf bei den Rebellen +1


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Inog soll erfahren, dass sein Bruder Anog Ihm nicht helfen kann

Questgeber: Anog

Lösung:
Gehe zurück zu Inog nach Silden um Ihn von der Situation seines Bruders zu berichten. Voraussetzung: ist, dass man die vorangegange Quest "Anog soll erfahren, dass sein Bruder Inog Unterstützung braucht" erfüllt ist. Zurück bei Inog lassen wir uns für unseren Botengang entlohnen.


Belohnung:
1500 Erfahrung
Ruf bei den Rebellen +1
200 Gold


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Hatlods Werkzeuge

Questgeber: Hatlod

Lösung:
Hatlod hat im seinen Hammer und seine Säge an einen Lurker und einem Waran verloren. Nun bitte er uns diese beiden Sachen für Ihn zurückzuholen. Der Lurker südlich von Silden hinter dem See (links von Hatlod über die Brücke und dann am See entlang laufen. Ihn und seine Freunde (die anderen Lurker)besiegen wir mit ein paar Schwerthieben und dann nehmen wir uns den Hammer. Der Waran befindet sich im Westen und diesmal ebenfalls hinter dem See. Nachdem wir auch diesen mit seinem Freund zur Strecke gebracht haben, kehren wir zu Hatlod zurück um bei Ihm seine Sachen wieder abzuliefern und unsere Belohnung zu kassieren.


Belohnung:
1000 Erfahrung
Ruf in Silden +2
100 Gold


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Versorge den Sträfling Jerek mit gebratenem Fleisch

Questgeber: Zakosh

Lösung:
Der Sträfling Jerek benötigt 15x gebratenes Fleisch. Bei Gambal bekommt man nur leider nur 10 Stück. Die restlichen 5 Stück kann man durch Jagen und Braten erwirtschaften. Da wir nun alle 15 Fleischbrocken haben, machen wir uns wieder auf den Rückweg.


Belohnung:
1500 Erfahrung
Ruf bei den Rebellen +1
5 Heiltränke


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Jerek benötigt Waffen

Questgeber: Jerek

Lösung:
Der Sträfling Jerek möchte gerne mit Waffenbündeln versorgt werden. Da wir ein guter Mensch sind, geben wir Ihm die Waffenbündel. Falls man keine zur Hand hat, dann findet man in der Höhle der Arena, in der Mühle, in den Häusern der Stadt oder bei Ork Patroullien welche.


Belohnung:
1000 Erfahrung
Ruf bei den Rebellen +1
4x Heiltränke


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Inog benötigt Waffen

Questgeber: Inog

Lösung:
Inog benötigt 5 Waffenbündel. Diese geben wir Ihm doch so gleich. Wer keine parat hat, für den gibt es in den Höhle der Arenas und in der Mühle und in den Häusern der Stadt welche


Belohnung:
1500 Erfahrung
Ruf bei den Rebellen +1
1000 Gold


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Besiege Jarock in einem Arenakampf

Questgeber: Barrack

Lösung:
Schlage Jarock in der Arena und hole dir anschließend deine Belohnung bei Barrack ab.


Belohnung:
1000 Erfahrung
500 Erfahrung von Barrak
Stärke +1
Ruf in Silden +6
100 Gold


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Besiege Jaroll in einem Arenakampf

Questgeber: Barrack

Lösung:
Schlage Jaroll in der Arnea und hole dir anschließend deine Belohnung bei Barrack ab.


Belohnung:
1000 Erfahrung
500 Erfahrung von Barrak
Stärke +1
Ruf in Silden +6
100 Gold


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Besiege Tomprok in einem Arenakampf

Questgeber: Barrack

Lösung:
Schlage Tomprok den Champion in der Arena und hole dir anschließen deine Belohnung bei Barrack ab. Tomprok wird dir nachdem Kampf als Waffengefährte zur verfügung stehen.


Belohnung:
1500 Erfahrung
500 Erfahrung von Barrak
Stärke +1
Ruf in Silden +6
500 Gold


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Irmak sucht seine Hellebarde

Questgeber: Irmak

Lösung:
Irmak ist ein Ork der den ganzen Tag bei der Wassermühle schläft. Er sollte eigentlich Wache schieben doch da er seine Hellbarde nicht dabei hat, kann er das offensichtlich nicht tun. Die Hellebarde finden wir im Fischerhaus rechts neben Hatlod dort wo ein Orksöldner und ein Fischer ist. Kehren wir nun zu Irmar zurück und erpressen ihn damit, dass er die Hellebarde absichtlich dort hin getan hat, dann bekommen wir eine Extra Belohnung.


Belohnung:
1000 Erfahrung
500 Erfahrung von Irmak
Ruf in Silden +4
300 Gold


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Der Koch Gambal benötit sehr viel rohes Fleisch

Questgeber: Gambal

Lösung:
Man muss Ihm einfach nur 50 Brocken rohes Fleisch besorgen. Danach geht man zurück und holt seine Belohnung ab. Rohes Fleisch findet man bei Hirschen, Bisons, Wölfen, Scavengern, Wildschweinen, Nashörnern, usw.


Belohnung:
1500 Erfahrung
Ruf in Silden +4
1000 Gold


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Kadok vermisst seinen Schmiedehammer

Questgeber: Kadok

Lösung:
Wir gehen hinuter in die Arena. Dort gehen wir zur linken Höhlen und halten Strg (Schleichen) gedrückt. Wir begeben uns langsam hinein und klauen den Hammer. Danach wieder zurück zu Kadok und unsere Belohnung abholen.


Belohnung:
1000 Erfahrung
Ruf in Silden +2
100 Gold


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Die Orks suchen einen Schmied für Silden

Questgeber: Denpok

Lösung:
Voraussetzung: Wir müssen den Quest "Kadok vermisst seinen Schmiedehammer" schon erledigt und bereits mit Denpock gesprochen haben. Wir sollen diesmal um unsere loyalität zur Stadt unter Beweis zu stellen einen Schmied für Silden suchen. Dafür fragen wir ein paar Orks in der Gegend und schlussendlich stoßen wir auf Kadok der sich bereit erklärt zu schmieden. Wieder zurück zu Denpok um unsere Belohnung entgegen zu nehmen.


Belohnung:
1500 Erfahrung
500 Erfahrung von Denpok
Ruf in Silden +6
500 Gold


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Gancka bleibt ab jetzt in der Stadt. Denpok soll davon Wissen

Questgeber: Gancka

Lösung:
Ihr müsst zuerst mit Denpok reden und danach geht Ihr zu Gancka und schickt Ihn ins obere Stadtviertel. Gancka hält sich beim Sklavenlager am nördlichen Ausgang auf. Danach geht man zurück zu Denpock.


Belohnung:
1500 Erfahrung
Ruf in Silden +6
200 Gold


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Gebratenes Fleisch für Frilock

Questgeber: Frilock

Lösung:
Wir sollen der Orkwache namens Frilock 5 Stück gebratenes Fleisch bringen. Fleisch findet man überall also holen wir uns fünf rohe Keulen und braten sie überm Feuer. Danach zurück zu Frilock um unsere Belohnung zu kassieren.


Belohnung:
750 Erfahrung
Ruf in Silden +2
50 Gold


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Denpok soll Wissen, dass Frilock ab jetzt Wache in der Stadt schiebt

Questgeber: Frilock

Lösung:
Ihr müsst zuerst mit Denpock reden und danach geht Ihr zu Frilock und schickt Ihn ins obere Stadtviertel. Frilock hält sich bei den Fischerhütten auf. Danach zurück zu Denpok.


Belohnung:
1500 Erfahrung
500 Erfahrung von Frilock
Ruf in Silden +6
200 Gold


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Denpock soll wissen, dass Irmar ab jetzt in der Stadt Wache schiebt

Questgeber: Irmar

Lösung:
Man sollte zuerst den Quest:"Irmar sucht seine Hellebarde" abgeschlossen haben und man sollte schon mit Denpok geredet haben um diese Quest zu erledigen. Irmar ist an der Wassermühle und schläft dort. Danach geht man zurück zu Denpock.


Belohnung:
1500 Erfahrung
Ruf in Silden +6
200 Gold


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Steigere dein Ansehen in Silden

Questgeber: Denpok

Lösung:
Um diese Quest zu lösen, müsst Ihr einfach nur 75 Rufpunkte in Silden gewinnen. Danach lässt Denpok einen zum Anführer in Silden durch.


Belohnung:
2000 Erfahrung
Ruf in Silden +1


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Inog lässt heimlich Sklaven frei

Questgeber: Inog

Lösung:
Rede mit Zapotek darüber, dass Inog die Sklaven frei lässt. Er wird dir dann deine Belohnung geben. Gehe danach wieder zurück zu Inog und rede mit Ihm.


Belohnung:
1500 Erfahrung
1000 Erfahrung von Inog
Ruf bei den Orks +1
200 Gold
200 Gold von Inog


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Befreie den Nordmann Lars aus dem Gefangenenlager

Questgeber: Lars

Lösung:
Das einzige was du tun musst, ist Lars für 300 Goldmünzen bei Zapotek freizukaufen. Danach teilst du das Gold brüderlich und ab sofort, kannst du deine Kampfausbildung bei Lars machen.


Belohnung:
1500 Erfahrung
Ruf in Nordmar +3


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Töte den Stadtschamanen Grompel

Questgeber: Zapotek

Lösung:
Wenn man Grompel wirklich töten will, muss man Ihn aus der Stadt heraus locken. Am besten passt dies mit der nachfolgenden Quest zusammen (siehe unten). Nachdem man Grompel aus dem Weg geräumt hat, meldet man sich bei Zapotek.


Belohnung:
2500 Erfahrung
1000 Erfahrung von Zapotek
Ruf bei den Assassinen +1
1000 Gold Zapotek


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Grompel kennt den Weg zu den Rebellen am Pass nach Nordmar

Questgeber: Grompel

Lösung:
Diese Quest passt perfekt mit der vorherigen zusammen. Hierbei ist es wichtig vorher mit dem Anführer von Silden (Umbrak) gesprochen zu haben. Dieser sagt einem nämlich, dass Grompel den Weg kennt. Tut er nicht ganz. Er führt uns ein Stück voran und zeigt uns dann in welche Richtung wir gehen sollen. Nachdem wir 1000Erfahrung bekommen haben, metzeln wir Grompel außerhalb der Stadt nieder und gehen dann zu Zapotek.


Belohnung:
1000 Erfahrung


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Sprich mit Kriegsherr Umbrak über den Nachschub

Questgeber: Inog

Lösung:
Sobald man bei Kriegsherr Umbrak vorgelassen wird, hält man ein kleines Gespräch mit Ihm über den Nachschub und dann geht es ab zurück zu Inog.


Belohnung:
1000 Erfahrung
1000 Erfahrung von Inog
Ruf bei den Rebellen +1
300 Gold


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Ein Waldbeerenpacket für den Fischer Stan

Questgeber: Bozep

Lösung:
Kleiner Tipp: Wenn Ihr das Lager von Will und Bozep nicht findet, dann geht direkt zur Wassermühle, dort geht Ihr über die Brücke richtung Geldern und dann noch ein kleines Stück weiter, bis Ihr vor einer Höhle ankommt. Dort geht Ihr aber keinesfalls rein, sondern nehmt die Abzweigung nach rechts in den Wald. Dort befindet sich dann gleich das Lager. Im Westen Sildens befindet sich ein kleines Holzfällerlager. Dort gehen unter anderem die Fischer von Silden immer Ihre Waren herholen. Du sollst für Bozep, Stan ein packet abliefern. Nachdem wir bei Stan in Silden das Packet abgegeben haben gehen wir zurück zu Bozep um uns ein 2.mal für unseren Kuriergang entlohnen zu lassen.


Belohnung:
500 Erfahrung
500 Erfahrung von Bozep
Ruf in Silden +2
200 Gold von Bozep
200 Gold


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Besiege Will

Questgeber: Will

Lösung:
Besiege Will im Holzfäller- Rebellenlager um Ihn mit nach Silden mitnehmen zu können. Nachdem man Ihn besiegt hat, kann man Ihn mit nach Silden nehmen.


Belohnung:
1000 Erfahrung
100 Erfahrung von Will
Stärke +1


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Quadirs Jagd nach einem neuen Sklaven für Silden

Questgeber: Quadir

Lösung:
Westlich von Silden, wo das Lager mit dem Holzfäller von Botzep ist, ist auch ein Rebellenlager indem man einen etwas kräftigeren Kerl namens Will mit nach Silden mitnehmen kann, wenn man Ihn zuvor besiegt hat.


Belohnung:
1500 Erfahrung
Ruf in Silden +4
Ruf bei den Assassinen +1
300 Gold


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Folge dem Jäger Pavel zu seiner Hütte

Questgeber: Pavel

Lösung:
Wir folgen Pavel zu einfach zu seiner Jagdhütte. Danach wird er uns als Jagd- und Akrobatiklehrer zur verfügung stehen.


Belohnung:
500 Erfahrung
Ruf in Silden +2


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Folge Lars zum Pass nach Nordmar

Questgeber: Lars

Lösung:
Wir gehen Lars einfach hinterher bis zum Pass. Ungebetene Gäste werden wir zusammen mit Ihm beseitigen.


Belohnung:
1500 Erfahrung
Ruf in Nordmar +2


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Letzte Aktualisierung ( Samstag, 11. November 2006 )
 
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